Bambus Rollos bieten eine natürliche und tropische Atmosphäre im Garten, auf der Terrasse, im Gartenhaus oder in der Wohnung.
ROBUSTE BAMBUSROLLO

BLICKDICHTE BAMBUS JALOUSIEN

BAMBUS ROLLOS

Bambus Rollos bieten eine natürliche und tropische Atmosphäre im Garten, auf der Terrasse, im Gartenhaus oder in der Wohnung. Sie bieten ausgezeichneten Schutz gegen Sonne, Hitze, Lärm und Wind und schaffen Privatsphäre, wobei noch geringes Licht durchscheinen kann. Sie sehen also immer noch von innen nach außen, aber kaum von außen nach innen.‎‎‎

MIT ROBUSTEN BAMBUSLATTEN

BAMBUS JALOUSIEN

Nahezu Blickdicht sind diese Bambusrollos aus Bali, hergestellt aus robusten Bambuslamellen von 15 x 4mm. Für den Innen und Außenbereich geeignet. Für die Montage vor einem Fenster wird der praktischen Seilzug mitgeliefert, dadurch wird sichergestellt, dass der Bambus Rollo glatt aufrollt. Die Bambus Jalousien eignen sich auch hervorragend als Wand Verkleidung, sind Wind und Wetterfest. In naturbelassenem, hell/dunklem Bambus.

 

BREITE cmLÄNGE cmGIANT -hellbraunJAVA -dunkelbraun
100200

CHF   99.00

CHF 115.00

150200

CHF 148.00

CHF 178.00

200200

CHF 225.00

CHF 248.00